Teamleiter Hochbau / Verwaltung und Grundstücke (m/w)

Hallesche Verkehrs-AG

Halle (Saale)

Logistik

Halle (Saale)

Freiimfelder Str. 74

havag.de

Teamleiter Hochbau / Verwaltung und Grundstücke (m/w) Hallesche Verkehrs-AG Halle (Saale) Ermittlung des Finanzbedarfs, Erarbeitung der Investitions- und Kostenplanung, Instandhaltung von Hochbauten, einschließlich der Technischen Gebäudeausrüstungen; Vorbereitung und Umsetzung der Fremdvergabe von Lieferungen und Leistungen.

Die Steht Seit Ihrer Gründung Für Einen Zuverlässigen Und Sicheren Nahverkehr In Der Saalestadt über 50 Millionen Fahrgäste Werden Jährlich Reibungslos Und Komfortabel Befördert Um Auch Weiterhin Höchsten Fahrgastkomfort Zu Bieten Und Die Zuverlässigkeit Und Pünktlichkeit Der Bahnen Zu Erhöhen Setzt Die Havag In Zusammenarbeit Mit Der Stadt Halle (saale) Derzeit Das Programm Stadtbahn Halle Um Ziel Ist Der Ausbau Einzelner öpnv-linien Zur Stadtbahn Halle In Unserem Bereich Technik Und Infrastruktur Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter Hochbau/verwaltung Und Grundstücke (m/w) Neben Einem Interessanten Aufgabengebiet Und Einer Eigenverantwortlichen Tätigkeit Bieten Wir Eine Unbefristete Anstellung Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören U A Die: Ermittlung Des Finanzbedarfs Erarbeitung Der Investitions- Und Kostenplanung Instandhaltung Von Hochbauten Einschließlich Der Technischen Gebäudeausrüstungen Vorbereitung Und Umsetzung Der Fremdvergabe Von Lieferungen Und Leistungen Erarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten überwachung Von Dritten Bei Planungs- Bau- Und Steuerungsaufgaben Verwaltung Und Verhandlung Von Mietverträgen Wahrnehmung Von Tätigkeiten Des Controllings Kalkulation Von Projekten Rechnungsbearbeitung Pflege Der Bestandsdokumentation Zusammenarbeit Mit Fachabteilungen ämtern Und Aufsichtsbehörden Bearbeitung Von Anfragen Zu Baurechtlichen Genehmigungsverfahren Dritter Anleitung Der Unterstellten Mitarbeiter/-innen Unsere Anforderungen An Sie: Fachhochschul-/hochschulabschluss (mind Bachelor) Auf Dem Gebiet Der Bau-/ Immobilienwirtschaft Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Entsprechend Dem O G Aufgabengebiet Mehrjährige Berufserfahrung Sicher Im Umgang Mit Office-programmen Wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis Pkw Wünschenswert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bis Zum 22 Dezember 2017 Unter Wwwkarriereswhde Teamleiter Hochbau / Verwaltung Und Grundstücke (m/w) Ermittlung Des Finanzbedarfs Erarbeitung Der Investitions- Und Kostenplanung Instandhaltung Von Hochbauten Einschließlich Der Technischen Gebäudeausrüstungen Vorbereitung Und Umsetzung Der Fremdvergabe Von Lieferungen Und Leistungen Halle (Saale)

Referent der Bereichsleitung Betriebswirtschaft (m/w/d)
   Hallesche Verkehrs-AG (Halle (Saale))

Sekretär der Bereichsleitung (m/w/d)

Controller (m/w/d)
   Hallesche Verkehrs-AG (Halle (Saale))

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Ballstädt)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Landau in der Pfalz)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Kainz GmbH und Co. KG (Wittlich)